Sonntag, 26. November 2017

Vorweihnachtliche Pixeleien

So ich habe ein weiteres outline von Linny verwendet und mit fertigen Teilen(Caros outlines) Päckchen und dem schönen Baum ergänzt. Weihnachten kann man es bei den Animationen mal so richtig schön blinkern lassen.Für Nichtpixler, outline heisst nichts anderes als Umriss, den wir dann füllen und nach eigenem Geschmack farbig gestalten und teilweise ergänzen und auch animieren.Diese Animation hat z.B. 28 Bilder, weil die weisse Kugel z.B. in jedem Bild ein Stückchen weiterbewegt werden muss.Das ist bei den Pixeln nur mit grossem Zoom bis zu 800% möglich.Ich bin immer wieder begeistert wie wirkungsvoll die trotzdem sind.Ich habe viele Mitglieder verlinkt, wer mehr sehen möchte besucht mal die HP's der Pixeler.


Winterkinder

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Besucher, ich freue mich über jeden Kommentar.Bitte beachte dabei die Netiquette, auch Kritik kann man freundlich formulieren.Beiträge die dem nicht entsprechen werden von mir kommentarlos gelöscht.
LG FridaK