Donnerstag, 23. November 2017

PBC Briefmarken von FridaK

Wir haben im Pixelpaintingforum einen Pixelfun Briefmarkenclub. Da tauschen wir gepixelte Briefmarken.
Hier ist mein Banner unter dem dann weitere Briefmarken von mir gesammelt und verlinkt werden .
Unter der ersten Marke ist der link der direkt zu diesem label führt.Jedes Mitglied bekommt einen eigenen post.Sollte der mal nicht gleich zu sehen sein bitte unten auf ältere posts klicken.Es werden nur eine bestimmte Anzahl posts direkt angezeigt.

Hier werden meine Briefmarken zu sehen sein.Für alle Mitglieder gibt es einen eigenen post.Auch dort ist unter der ersten Marke der verlinkte Name. Einfach drauf klicken.Viel Spaß auch bei Stöbern auf den jeweiligen webseiten der Mitglieder.


FridaK


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Besucher, ich freue mich über jeden Kommentar.Bitte beachte dabei die Netiquette, auch Kritik kann man freundlich formulieren.Beiträge die dem nicht entsprechen werden von mir kommentarlos gelöscht.
LG FridaK