Mittwoch, 4. Dezember 2013

Es gibt was Neues Pixeln

Nun hat mich das Pixeln doch noch erwischt. Minipixel genauer gesagt.
Lernen tu ich das zur Zeit in einem tollen Forum.
Pixelpainting-forum


Begonnen habe ich bei den Pixelbabys.
Abschluß war dort ein Zimmer mit Einrichtung. Noch ohne Schatten.




Mein Abschlußwerk vom Pixelcafe, wo ichGrundkenntnisse im manuellen
Schattieren und Dithering gelernt habe. Die Outlines sind vom Forum zur
Verfügung gestellt worden.






Inzwischen bin ich eine Stufe weiter bei den Pixelmeistern 1.Und wir pixeln gerade schöne weihnachtliche Dinge, sodaß man wirklich in Weihnachtstimmung
kommt. Dies ist meine Signatur für die Adventszeit.Stiefeloutlines sind vom Forum, der Rest ist von mir gepixelt.



Die erste Lektion war ein Haus mit Deko.Da habe ich bereits von mir  gepixelte
Elemente, hier den Rosenbaum mit verwendet.

 Eine weitere Lektion befasst sich mit dem Erstellen von einem Dach mit Ziegeln.

Zum Thema Hell und Dunkel habe ich ein Ufo und ein Bücheregal arbeiten
dürfen.Beim Ufo ist Alles von mir gepixelt nach Tut.
Das Regal war wieder ein Outline vom Forum, das gefüllt und mit
Büchern , selber gepixelt , bestückt wurde.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Besucher, ich freue mich über jeden Kommentar.Bitte beachte dabei die Netiquette, auch Kritik kann man freundlich formulieren.Beiträge die dem nicht entsprechen werden von mir kommentarlos gelöscht.
LG FridaK