Donnerstag, 5. Dezember 2013

Adventsschmuck

Real schmücke ich recht wenig in der Adventszeit. Dafür habe ich jetzt mal eine Tür (outline vom Pixelforum) fürs Forum geschmückt.
Mir gefällt sie sehr gut. Bis auf die Basis, also die Tür, Girlande und Kränze ist Alles frei direkt draufgepixelt. Die Bäumchen habe ich schon gehabt.
 Ich habe mal die einfache Ausgangstür mit hochgeladen.,So kann man sehen wie so etwas langsam entseht.Die Animation ist ganz simple aus zwei Bildern enstanden.
Die Ziegelsteine sind ein Muster, was ich selber erstellt habe.Man beginnt mit einem Stein, verfielfältig, fastt zusammen und nachdem an eine kleine Kachel erstellt und nachtlos gekachelt hat, kann man Auswahlen damit füllen.

LG Conny,FridaK



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Besucher, ich freue mich über jeden Kommentar.Bitte beachte dabei die Netiquette, auch Kritik kann man freundlich formulieren.Beiträge die dem nicht entsprechen werden von mir kommentarlos gelöscht.
LG FridaK