Montag, 10. Oktober 2016

Hier kommen meine Ergebnisse aus dem zweiten Teil des Magic workshops.Das letzte Bild ist eine Zusammenstellung aus beiden Kursen,Zauberland als Sonderaufgabe.War ganz schön kniffelig die verschiedenen Animationen auf das Bild zu zaubern. Alle outlines und die Tuturials wurden vom Forum Pixelpaintingforumzur Verfügung gestellt. Und ich hatte bei beiden Kursen wieder eine nette Moderatorin aus dem Forum.Das Team ist super nett und hat viel viel Geduld.Also wer jetzt Lust bekommen hat, ich kanns nur empfehlen.


Bienchen oder Bär?

Blumentroll

Einhorn

Der Erdbeerzwerg

Hexchen modern

Hexerei

Karusell schön bunt und glitzert noch dazu

Mein Schwanensee

Zauberbäumchen

Knuddeldrache

Königspaar mit Wache

Emsige Ameise

Magic Burg mit Trollkönigin und Elfe


Zwei Zaubermühlen

Mauskutsche

Prinzessin

Gut beschirmt

Herrlich wohnen im Zauberschloß


 
Mein persönliches Zauberland
                                  Und hier sind die Awards die es zum Abschluß auch noch gab.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Besucher, ich freue mich über jeden Kommentar.Bitte beachte dabei die Netiquette, auch Kritik kann man freundlich formulieren.Beiträge die dem nicht entsprechen werden von mir kommentarlos gelöscht.
LG FridaK