Montag, 13. Februar 2012

Poserlektionen Uni-Grundstufe

Hier meine ersten Lektionen in der nächsten Stufe der Poserschule .Hier gibt es nun nur noch eine Themenvortgabe mit ein paar Hinweisen. Das heisst viel mehr eigene Ideen und erarbeiten von Technik sind gefrat.
Macht sehr viel Spaß, die Begleitung der anderen Poserfreaks ist dabei sehr hilfreich.
Das erste Werk sind Briefmarken, die Szenen sind im Poser gerendert und dann im PSP bearbeitet.
Mit einem Klick aufs jeweilige Bild, kannst Du eine grössere Version genauer anschauen.


 Hier ging es darum die Kleidung mit einer anderen Textur zu versehen, das erste Bild zeigt die meine Texturen, darunter die Orginale.






Die letzten 3 Bilder sind selbsterstellte Tarotkarten . Das war eine sehr schöne Aufgabe. Aber eigentlich machen alle Arbeiten Spaß.Besonders schön ist die Zusammenabreit im Poserforum. Die anderen Poserianer
bewerten die Arbeiten nämlich auch und geben Tipps, Hinweise. Alles sehr fair und so kann man eine Menge lernen.