Sonntag, 4. Dezember 2011

Poserlektionen

Hier möchte ich einmal ein paar Poserlektionen zeigen, die ich bei den
Poseerrfreaks in Grund und Hochschule gerade erlernen. Hier Postwork, d.h.
eine in Poser gerenderte Szene wird nachbearbeitet in einem 
2D Programm.Bei mir ist das natürlich der PSP.

Der Glaseffekt


Der Cartooneffekt, eine 3D Figur wird in 2D verwandelt.

Die Unterwasserlektion hat mich ganz viel Zeit und Schweiß
gekostet, das war verdammt schwer , wie immer wenn es gilt Natur
nachzuempfinden, Wasser und Licht, schön aber schwer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Besucher, ich freue mich über jeden Kommentar.Bitte beachte dabei die Netiquette, auch Kritik kann man freundlich formulieren.Beiträge die dem nicht entsprechen werden von mir kommentarlos gelöscht.
LG FridaK